↓ Über uns

Aktuelle Meldungen

Felix Schulze

Projektkoordination Kunstlabor Tanz

Als ambitionierter Kampfkünstler fand Felix Schulze 2008 über die frisch gegründete Jugendcompany von TanzZeit zum Tanzen. In der Company arbeitete er nicht nur mit sehr vielen Choreografen, sondern assistierte seit 2009 in verschiedenen Künstlerinnen und Künstlern beim Unterrichten von Schulklassen für TanzZeit. Seit 2011 gehört er zum festen TanzZeit Künstlerpool und unterrichtet im Team mit anderen Künstlern. Zusammen mit Murat Alkan – einem langjährigen Freund und Tanzpartner – leitete er einen Workshop mit Jugendlichen in Rom 2013. Im selben Jahr unterrichtete er mit Murat beim Tanzkongress in Düsseldorf eine offene Klasse.

Nachdem er 2013 sein universitäres Lehramtsstudium erfolgreich mit Auszeichnung beendete, bestand er 2015 die Prüfung zum Zweiten Staatsexamen als Studienrat in den Fächern Sport und Physik.

Seit dem Sommer 2015 ist er bei TanzZeit für die Projektkoordination des Kunstlabors Tanz zuständig.

Kontakt: schulze(at)tanzzeit-berlin.de